Re: Suche für Clou1 Grill und Spannungswandler 24V-12V

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bernd Hoffmann am 09. Juni 2004 13:56:24:

Als Antwort auf: Re: Suche für Clou1 Grill und Spannungswandler 24V-12V geschrieben von Reinhold am 09. Juni 2004 08:57:41:

>>Hallo,
>>Spannungswandler gibt es oft bei ebay. Wenn Du nur mit einem bestimmten Anhänger fährst, ist es einfacher, bei dem einfach 24V Lampen einzubauen.
>>Notfalls ist das Wechseln der Birnchen auch bei einem fremden Anhänger schnell gemacht.
>>Gruß Thomas
>>Mit dem Wechseln der "Birnchen" ist das Problem leider nicht gelöst ! Die Steckdose bei 24 Volt ist komplett anders aufgebaut als bei 12 Volt. Der Handel bietet Spannungsreduzierungsadapter an (z.B. Reimo) Preis ca. 150,-Euro.
>Gruß Reinhold

Hallo Reinhold,
ich hoffe, Ihr seid von Malliß gut nach Hause gekommen.
Mit der Steckdose habe ich ja nun auch dazu gelernt.
Gruß auch an Renate
Bernd und Hete


>>>Hallo
>>>Wer kann mir Helfen ich suche einen Kühlergrill für meinen Clou -Liner 1 es ist der mit den M A N Buchstaben und dem häßlichen VW Zeichen wer kann mir so etwas gebraucht verkaufen??. Des weiteren suche ich noch einen Spannungswandler für meine Anhängersteckdose von 24 Volt auf 12 Volt hat einer eine Idee?.Letzte Frage weis einer was für einen Liner 1 Bj. 86 der komplette Frontbug ohne Lampen und Lack neu kostet?.
>>>Ich bedanke mich für Eure Mühe Benno





Antworten:

CLOU-FREUNDE