Re: SSuuuuuupppeerrr Dülmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bernd Hoffmann am 09. Juni 2004 14:19:57:

Als Antwort auf: SSuuuuuupppeerrr Dülmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Rainer Müller am 08. Juni 2004 18:31:17:

>An alle Malliß-Fahrer/innen und die, die garnicht weg waren
>Nu passt mal alle auf...!
>Das hier noch nicht so viel über Dülmen im Forum steht liegt einfach daran, dass diese tollen Erlebnisse schriftlich einfach nicht wiederzugeben sind!
>Mein Reisebericht liegt Stefan schon vor. Dann können alle die die in Malliß waren auch noch die Wildpferde-Atmosphäre schnuppern.
>Wer im nächsten Jahr dabei sein will sollte rechtzeitig (am besten noch in diesem Jahr) Karten kaufen, da die Veranstaltung offenbar immer sehr gut besucht und ausverkauft ist.
>Vielleicht waren ja nur deshalb einige von euch in Malliß und nicht in Dülmen? zwinker
>Bis bald, Gruß
>Rainer aus AW

Hallo Rainer,
freut mich für Dich und alle anderen Wildpferdefreunde, daß Dülmen so schön war. Aber glaube mir, Malliß war nicht nur wild, sondern Natur pur. Ich glaube auch, daß alle Mallißaner selbst bei einer Freikarte im nächsten Jahr für die wilden Pferde von Dülmen, sich für die Natur von Malliß, ohne langfristige Bindung, entscheiden würden.
Man könnte für Malliß und die Organisatoren natürlich auch noch ein paar uuuuuuu´s und ppppppp´s und !!!!!!!!!!!!!!!!! hinzufügen.
Wenn dann im nächsten Jahr noch jemand ein paar Pferdchen (natürlich mit vier Beinen) mit nach Malliß brigen würde, könnten wir sogar in der Wildnis reiten.
Dann wäre wohl von der Teilnehmerzahl der mögliche Ramen gesprengt und Frank müßte einen hauptberuflichen Manager einsetzen.
Nichts für ungut, wir Mallißaner freuen uns, daß auch Ihr viel Spaß hattet.
Bernd Hoffmann




Antworten:

CLOU-FREUNDE