Re: Kratzer an den Fenstern/Haken/Sardinien/Lenkgeräusche

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 18. Juni 2004 16:00:40:

Als Antwort auf: Kratzer an den Fenstern/Haken/Sardinien/Lenkgeräusche geschrieben von Heilein Wolfgang am 17. Juni 2004 13:57:03:

>


>>>>>>>>>>>>>>>PS: Ein weiteres Problem: Beim Lenken nach rechts höre ich auf der Fahrerseite immer komische metallene Geräusche. Hat jemand eine Idee dazu???
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hallo, hatte ich auch mal ,,,lange gesucht::: durch den schweren aufbau schruppptttt der gummispritzschutz lappen vom radkasten vorne in kurven auf den asphalt,,

kann auch die lenk-gelenkwelle sein, oder das gelenk stößt irgendwo gegen ,, schau mal im fußraum nach,,

aber falls deine lenkung spinnt,,,hab noch eine hier, 130 euro ,und gelenk 5 euro ,

gruß
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hallo an alle,
>ich habe einen 670P und an allen Fenstern inzwischen lange Kratzspuren und möchte diese gerne beseitigen. Welche Möglichkeiten gibt es da und auch fr die Kratzspuren im Lack.
>Das Seitenfenster über der Küche lässt sich kaum noch öffnen. Vielleicht muss ich ein neues einsetzen. Wo bekommt man günstig neue???
>Mir sind einige kleine Haken abgebrochen, an denen man an den Dachfenstern die Moskitonetze eingespannt. Wie kann dieses Problem gelöst werden?
>Sardinien war wieder super, vor allem gibt es jede Menge Stellplätze am Meer, an denen man stehen kann.
>Gruß
>Wolfgang
>PS: Ein weiteres Problem: Beim Lenken nach rechts höre ich auf der Fahrerseite immer komische metallene Geräusche. Hat jemand eine Idee dazu???





Antworten:

CLOU-FREUNDE