Re: Tschechien Reisebericht von Barbara und Frank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter am 09. Dezember 2002 22:09:27:

Als Antwort auf: Tschechien Reisebericht von Barbara und Frank geschrieben von Helene Elsner am 09. Dezember 2002 11:39:58:

>Hallo, ich habe im Internet einen Reisebericht von Barbara und Frank über Tschechien gelesen. Würde mich gern mit Ihnen in Verbindung setzen.
>Was meinen sie mit "Winterwand Marke Eigenbau"?
>Gibt es in Eurer Gruppe Leute, die schon in Masuren waren? Wir planen dieses für Sommer 2003.
>Moin, Helene und Herbert

Hallo und Guten Abend,
eine Masurenfahrt in 2003 das wär doch was. Wir haben auch schon mal in diese Richtung gedacht, aber allein zu fahren ist vielleicht doch nicht ganz das Richtige. Setzt Euch doch bitte einmal mit mir in Verbindung.
Gruß
Dieter G.





Antworten:

CLOU-FREUNDE