Re: Cola-Dosen , Bier-Dosen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von René Eyselée am 22. Juli 2004 22:42:44:

Als Antwort auf: Cola-Dosen , Bier-Dosen geschrieben von tommi aus maschen am 21. Juli 2004 22:12:05:

>Hallo,
>für den Sommerurlaub fand ich es immer angenehm , dass ich mich mit Getränkedosen versorgen konnte , dieses ist in D leider nicht mehr möglich.
>Ich habe heute die Metro angeschrieben und nach Verkaufsstellen im Ausland gefragt.Bei Nachfrage habe ich gesagt , dass wir dieses Jahr nach Italien fahren , (Freitag morgen )darauf hin habe ich eine Liste von allen italienischen
>Metro und Makro Märkten bekommen , die deutsche Karte soll dort langen.
>Gruss
>tommi
Hallo Tommi,
habe aus dem Skiurlaub auch Reimport gemacht und mich bei HOFER ( Aldi ) eingedeckt. Also bei der Rückfahrt (wenn über Östereich) noch einmal volltanken.
Einen schönen Urlaub wünsch Euch
René aus HH




Antworten:

CLOU-FREUNDE