Re: Bessere Schadstoffklasse für MB 410

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank aus Sindringen am 26. Juli 2004 13:25:25:

Als Antwort auf: Re: Bessere Schadstoffklasse für MB 410 geschrieben von Klaus Lockermann am 24. Juli 2004 23:04:29:

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Info.

Gruß Frank aus Sindringen

>Hi Frank,
>das Einfachste ist, DB anzuschreiben. Wenn die einen positiven Bescheid geben, damit zum TÜV. Das ist alles.
>Klaus aus Iserlohn
>>Hallo Clou-Freunde,
>>war gerade beim TÜV und habe bei der AU Traumwerte erhalten (Mittlere Trübung 0,24; Trübungsbandbreite 0,08). Habe schon mal im Forum irgendwo gelesen, dass man das Fahrzeug auch S1 einstufen lassen kann. Wer weiß wie das geht, bzw. wen man anschreiben muss? Vielen Dank!
>>Gruß Frank aus Sindringen





Antworten:

CLOU-FREUNDE