Re: Verkaufe Clou 670 F auf Sprinter 616

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von René Eyselée am 27. Juli 2004 13:26:41:

Als Antwort auf: Verkaufe Clou 670 F auf Sprinter 616 geschrieben von andreas bruckner am 23. Juli 2004 12:17:32:

>Hallo liebe Clou Gemeinde. Ich möchte meinen Clou 670 F auf Mercedes Sprinter 616 CDI gerne verkaufen.
>Daten und Fakten:
>Kabine 670 F Bj.86
>Fahrgestell Sprinter 616 CDI langer Radstand Bj.02/2004
>Fahrzeug hat eine Radstands- und Rahmenverlängerung mit DB Garantie bekommen und wurde von der Fa. Eggers umgesetzt ( mit verzinktem Zwischenrahmen).
>Gleichzeitig wurde eine Motorradhalterung (zur Zeit mit großer Heckbox aus Sandwichplatten)an den Rahmen angeschweißt
>Basisfahrzeug: Automatik, el. Spiegel, el. Fensterheber,beh. Frontscheibe, Zentralverriegelung, Scheinwerferreinigungsanlage, 215 er 16", Zusatz-Luftfederung hinten, Stabi verstärkt vorne und hinten, Nebelscheinwerfer, Regensensor, el. beh. und verstellbare Recarositze, Farbe Carbonschwarzmet., Heckgarage mit großer Klappe für Fahrräder .
>Kabine:
>Innen und außen komplett überholt (d.h. Teppich erneuert apricot, Möbel neu lackiert, Tisch- u. Küchenplatte hochglanz schwarz, außen elegancegrünmet. mit schwarz /silber Streifen, neue Seitz 4 Fenster, Dachluken neu,Außenklappen neu, amerikanische Eingangstür)
>Ausstattung: Klima B1901, Kocher versenkt, Wände Küche Edelstahl, Glasabtrennung zur Dinette, Dinette mit neuer Sitzgruppe (Fasp, Metallgestell mit Sitzplatzzulassung, Rückenlehne verstellbar mit Kopfstützen), Fußbodenheizung im Gang, Parkett vorne, Kompressor-Kühlschrank hochgesetzt, darunter Apothekerschrank, oberes Etagenbett als zusätzlicher Kleiderschrank umgebaut mit Schiebetür, Dusche separat zugänglich, Bad mit WC und festem Waschbecken Edelstahl, Heizung Alde 3 Jahre alt mit E-Patrone, 1 Dachlüfter elektrisch, 50 A Sterling Ladegerät mit Fernbedienung, Sterling Bordcontrol Anzeige, 2x 245 AH Gel neu, 4 x 75 Watt Solar,uvm.
>Mehr Informationen und Fotos auf Anfrage. Bitte nur bei seriösem Interesse anfragen!
>Grund für den Verkauf: möchte mir einen 900er Liner kaufen

Hallo Andreas,
möchte zwar nicht dein Sprinter kaufen aber ruf doch noch einmal wegen der LT Front durch. Bist Du manchmal noch in HH? Tel.01717279441
Gruß René




Antworten:

CLOU-FREUNDE