Re: Wechselrichter Einbau

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Siemers am 02. August 2004 16:10:40:

Als Antwort auf: Re: Wechselrichter Einbau geschrieben von Holger am 02. August 2004 15:18:27:

Hallo Zusammen,
auch ich habe mir einen Wechselrichter zugelegt. Bei ELV-Elektronik gibt es nach meiner Recherche die günstigsten! Um den ganzen aufgeführten Problemen aus dem Weg zu gehen, habe ich bei mir ein neues Kabel zu der 2. Steckdose im Küchenblock gelegt, um sie mit dem WR zu verbinden. Das Gleiche kann man natürlich zu jeder anderen Stelle hin auch machen. Da sich der WR bei Geräten mit großer Leistungsaufnahme ohnehin nur sehr kurz betreiben läßt, bevor die Batterien leer sind, bin ich der Meinung, daß man sich die Haare auch mal in der Küche fönen kann.

Gruß, Stefan





Antworten:

CLOU-FREUNDE