Re: Kühlschrank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Udo (DL 8 WP) am 03. August 2004 21:51:47:

Als Antwort auf: Kühlschrank geschrieben von Achim am 03. August 2004 20:10:20:

Hallo Achim,

wenn Du bei 230 V 3 Grad C erreichst, ist Dein Ammonoiak-System prima in Ordnung.
Ich denke das liegt am Brenner. Denke die Düse dürfte verstopft (teilverstopft) sein.
Dadurch fliesset nicht genug Gas durch die Düse und die Flamme ist zu klein und damit die Temperatur des Brenners zu gering. Ergebnis: weinig Kälteleistung.
Schau mal im Archiv nach, das Thema hatten wir schon öfters. Da habe ich auch genau beschrieben, wies gemacht wird.

Gruss,

Udo (DL 8 WP) aus Römerberg bei Speyer


>Ich habe Probleme mit meinen Kühlschrank,auf 230 Watt kriege ich eine Tempratur
>von 3 Grad Wenn ich den Regler auf 7 stelle. Bei Gasbetrieb komme ich nur auf 12 Grad worann kann das Liegen ? Auf dem Kopf gestellt habe den Kühlschrank schon.Wer Weiß Rat ?





Antworten:

CLOU-FREUNDE