Hurra!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten aus VK am 08. August 2004 13:50:06:

Ich wusste gar nicht wieso ich die ganze Zeit einen (wenn Reisefertig)3,8t schweren Clou 570 E mit 75 PS durch die Gegend kutschieren konnte!?!

Seit Freitag 06.08.2004 ist das endlich Geschichte;mit Hilfe meiner Freunde hier in der Werkstattgemeinschaft in VK ist es uns doch tatsächlich gelungen einen 95 PS und 205 NM starken Turbomotor (einer der Leistungsstärksten VW Turbomotoren) einzubauen!
Bei ersten Probefahrten am Samstag stellte sich jedoch heraus daß die Steigungen
irgendwie flacher geworden sind:
z.B.
75PS 30km/h = 95PS 62km/h
75PS 50km/h = 95PS 95km/h

Naja,ich bin noch lange nicht fertig mit den Rest von der fast schrottreifen Mühlez instandzusetzen .B.:Servolenkung,Außenfarbe,Möbel,Markise.........;

Ich baue diese Woche noch die AHK dran und fahre am Samstag nach Miltenberg auf den TÜV und lasse alles eintragen und wenn die Lust dann noch ausreicht eine Woche später an den Largo Maggiore!Mal sehen ob alles funktioniert!?
Wenn einer von Euch Lust hat sich mal einen Clou anzusehen der nicht jahrlang gehegt und gepflegt,sondern eher vergammeln gelassen wurde,kann selbstverständlich mal vorbeikommen wenn er in der Nähe rumkurvt und sich die ganze Misere in Natur und Echtzeit anschauen!!
Adresse: Hofstattstr.178,66333 Völklingen bitte vorher anrufen unter 0177-7795618 oder 0172-6992308

So das war`s für´s erste,ich wünsche allen CEC´lern noch einen schönen SOMMER.

Viele Grüsse von der Saar!

Torsten aus VK






Antworten:

CLOU-FREUNDE