Re: 12 V schaltet nach 20 min aus

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter Gairing am 08. August 2004 22:14:15:

Als Antwort auf: 12 V schaltet nach 20 min aus geschrieben von Jörg am 07. August 2004 21:44:58:

Hallo Jörg,

das hatte ich auch als ich alles neu in meinem Clou angeschlossen hatte, da fehlte nur ein Kabel direkt von der Batterie zum Elektroblock und schon machte das lesen sehr viel mehr Spaß.zwinker

Grüsse aus Hamburg und viel Erfolg damit.

Dieter


>Alles an Elektrik scheint zu funktionieren. Aber nach ca 20 min muss ich den 12V-Schalter am Kontrolpanell betätigen, da sich alles ausschaltet. Spannung liegt dann bei 12,2 Volt. Ist das so vorgesehen? Fängt da schon der Unterspannungsschutz an? Man kann sofort wieder anschalten und alles funktioniert, aber nur für weitere 20 Minuten?
>Wer kann mir einen Tipp zur Fehlersuche geben?
>Mit freundlichen Grüßen
>Jörg





Antworten:

CLOU-FREUNDE