Re: Brenner Bundesstrasse

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten Kaiser am 10. August 2004 23:27:24:

Als Antwort auf: Brenner Bundesstrasse geschrieben von Frank aus AM am 10. August 2004 23:07:43:

Hallo,
ich bin im letzten Jahr mit meinem Clou (4,8t) auch über den Brenner Paß gefahren.
Wir wollten von Italien nach Östereich und kamen erst kurz nach 22.00 Uhr an den Tunnel. Natürlich war der genau in dieser Nacht von 22.00 Uhr bis 05.00 Uhr für Wartungsarbeiten gesperrt.
Wir hatten uns schon auf eine Übernachtung auf dem Rastplatz unmittelbar vor der Tunneleinfahrt eingestellt, als uns ein befreundetes Paar, die mit dem PKW über den Paß weitergefahren waren, anrief und uns berichtete, das jede Menge große Mobile und sogar Gespanne(!) über den Paß fahren.
Kurzerhand haben wir uns dann zur Weiterfahrt entschieden und es auch nicht bereut!smile
Ob wir nur Glück hatten nicht erwischt worden zu sein weiß ich allerdings nicht!zwinker




Antworten:

CLOU-FREUNDE