Re: Reiseberichte

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Knorsch am 11. Dezember 2002 13:51:21:

Als Antwort auf: Reiseberichte geschrieben von Gerhard Schröder am 11. Dezember 2002 11:23:32:

Hallo Gerhard,


Reiseberichte sind natürlich immer willkommen. Entweder Du stellst sie in das allgemeine Forum (hier) ein, oder Du schickst mir einen Bericht, am besten mit Bildern, den ich dann für alle zugängig einstelle. Wenn Du eine eigene homepage haben solltest, kann ich gerne einen link zu Deinen Reiseberichten legen.
Zu Deiner Orientierung: Axel und ich werden unsere Seiten weiterhin parallel betreiben. Du wirst auf beiden Seiten offizelle, für alle zugängige Bereiche finden, aber auch den nur für CEC-Mitglieder zugängigen Bereich. Im CEC-Mitgliederbereich sollten nur die Sachen stehen, die Nicht-Clubmitglieder nicht interessieren und/oder vertraulich sind. Im CEC-Mitgliedsbereich gibt es ein internes Forum für den Austausch vertraulicher Informationen und hier ist das allgemeine, für jeden nutzbare Forum.
Wenn Du noch Fragen oder Anregungen hast, melde Dich bitte.

Gruß

Stefan





Antworten:

CLOU-FREUNDE