Re: Verschluss für Wassereinfüllöffnung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Balling am 12. August 2004 15:32:29:

Als Antwort auf: Verschluss für Wassereinfüllöffnung geschrieben von Tom am 12. August 2004 13:45:16:

Hallo Tom ,


schau hier mal nach

http://www.fritz-berger.de/group/98836/product/59332/Produktdetail.103.0.html

komplettsatz für wenig EUR:

Gruß Klaus

>Hallo! Ich habe leider meinen Verschluss für den Einfüllstutzen des Frischwassertanks beim letzten Wassertanken liegen lassen. Da das in Südfrankreich war scheidet suchen irgendwie aus. Die Frage heißt jetzt: hat noch jemand einen alten über? Weiß jemand welches Fabrikat verbaut worden ist, bzw von welchem aktuellen Fabriakt der Deckel passt. Ich möchte mir möglichst ersparen, einen neuen Stutzen einzubauen, weil dazu Teile des Kleiderschranks etc zerlegt werden müssen.
>Auto: Clou 670F 1988
>Freue mich auch Eure Antworten. Gruß Tom

Plz 23570





Antworten:

CLOU-FREUNDE