Re: Wassertank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 15. August 2004 00:10:16:

Als Antwort auf: Re: Wassertank geschrieben von bodo am 14. August 2004 16:27:51:

Hi Bodo,
ob das ein Pfennigartikel ist, weiß ich nicht. Immerhin wir die Mutter, in die die Edelstahlschraube eingedreht wird, in das Gummi eingegossen. Ich weiß auch nicht, ob es sich bei dem Material um einfaches V2A oder ein höherwertiges Edelstahlmaterial handelt. Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl. Da man in der Regel an diese, ich sag mal Fühler, schlecht herankommt (bei mir müsste ich die Garage auseinanderbauen), bin ich der Meinung, daß man das dafür vorgesehene Material nehmen sollte. Bei meinem 690 G BJ 93 sind die Gummis auch nicht mehr in Ordnung. Aber sie sind noch dicht. Das ist sicher. Weshalb ein Experiment eingehen, für diesen doch relativ geringen Preisunterschied ? Ausserdem bin ich der Auffassung, daß der Käufer Deines Fahrzeuges, wenn Du es einmal verkaufen solltest, Anspruch darauf hat, daß Du Reparaturen sachgerecht und nicht nach Deiner Geldbörse durchgeführt hast. Alles andere währen versteckte Mängel, die erst nach 30 Jahren verjähren.

Klaus aus Iserlohn

Klaus aus Iserlohn.
>hallo klaus,
>ob das dauerhaft ist kann ich nicht sagen.
>ich habe aus der not heraus gemacht. und die originalen sind ja auch nicht von dauer. als ich dann die originalen holen wollte und den preis gesehen habe, für einen pfennigartikel habe ich erstmal gelassen.
>gruß bodo aus kamp-lintfort.





Antworten:

CLOU-FREUNDE