Re: Campingplätze für Clou und Motorboot

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Balling am 19. August 2004 07:54:24:

Als Antwort auf: Campingplätze für Clou und Motorboot geschrieben von Axel, Ostfriese am 18. August 2004 20:32:08:

Hallo Axel,

schön zu wissen, dass es ausser mir noch andere Clou Fahrer mit Bootsspleen gibt. Deiner Begrüssung nach zu beurteilen bist Du Ostfriese - ich für meinen Teil gehöre zum Volksstamm der Franken. Nachdem es bei uns wenig Bootsreviere gibt (außer auf dem Main mit zu vielen Schleusen) treibe ich mich seit letztem Jahr wieder auf dem Gardasee herum. Bis jetzt echt o.k. - man muss halt wissen wo man hinfährt und das meine ich bei einer Gespannlänge von 16 Metern auch schon für die Anfahrt zum Campingplatz. Zum Gardasee könnte ich Dir einige Tips geben. Auch zu Kroatien generell auch (aber weniger aktuell)- dort war ich aber das letzte mal vor ca. 15 Jahren noch mit meinen Eltern - aber ein Super Bootsrevier!!

Freue mich auf weiteren Erfahrungsaustausch.


Klaus der Franke aus Bischofsheim / Rhön.


>Moin Klaus,
>es kommt darauf an, wohin Du gerne fährst. Bin zur Zeit auf Fanö,DK. Macht viel Spaß und Slipanlagen sind vorhanden. Morgen geht´s nach Römö, dort auch slippen möglich.
>Ansonsten treibe ich mich viel in NL ´rum. Dort gibt es an den Campingplätzen am Ijselmeer auch gute möglichkeiten für Boot und Clou.
>Zum Erfahrungsaustausch melde Dich doch mal bei mir.
>Gruß
>Axel





Antworten:

CLOU-FREUNDE