Re: Clou-Treffen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Mathias aus Erlensee am 22. August 2004 21:32:38:

Als Antwort auf: Clou-Treffen geschrieben von Klaus Lockermann am 22. August 2004 17:10:56:

>Hi Clou-Freunde,
>anläßlich unserer Zusammenkunft in Gelsenkirchen haben wir darüber gesprochen, unabhängig vom Tag der offenen Tür in Polch noch einmal ein Treffen durchzuführen. Vorgeschlagen wurde damals die Stadt Fulda, um dem Süden und Norden in etwa eine gleich weite Anfahrtstrecke zu bieten. Wir haben uns im Sommer den Stellplatz in Fulda mal angesehen und sind der Meinung, daß dieser Stellplatz für ein Treffen ungeeignet ist.
>Aber zunächst müßten wir einen Zeitraum absprechen. Da viele Köche bekannterweise den Brei verderben zwinker, schlage ich ein Wochenende im Oktober vor.
>Als Treffpunkt würde ich Rotenburg an der Fulda oder Bad Hersfeld vorschlagen. Beide Städte liegen autobahnnah an der E 40 und sind aus allen Richtungen gut erreichbar. In beiden Städten gibt es große Stellplätze. Wir können ja nicht davon ausgehen, daß an so einem WE nur Clou´s unterwegs sind.Wer also Interesse hat, melde sich bitte hier im Forum.
>Klaus aus Iserlohn

Hallo Klaus und die ges. CEC - Gemeinde

ich stimme natürlich der Einschätzung zu ,daß Fulda vom Stellplatz ungeeignet ist, allerdings halte ich auch nicht viel von Rothenburg an der Fulda da der Stellplatz direkt neben der Bahnlinie liegt und der Platz auch relativ klein ausfällt (besagtes Problem mit anderen Reisenden) ((bin schon wegen Überfüllung nach Bebra ausgewichen)) der Ort ist allerdings zauberhaft.
Zu Bad Hersfeld kann man geteilter Meinung sein, sicher eine praktikable Lösung aber die Stadt halte ich für nicht so aufregend .
Nun mein Vorschlag für dieser Region (komme ja aus der Ecke)
Hühnfeld in der Röhn -- Stellplatz am Konrad Suse-Park--neben dem Hessentagsgelände mit grossen Ausweichplatz in ruhiger Lage mit Elektro-Versorgung, Ver.& Entsorgungsmöglichkeit mit Bodeneinlass und Erfahrung der Gemeinde mit grossen Wohnmobiltreffen (ca.70 bis 80 Fahrzeuge zu Markenclubtreffen).Ich denke ein Anruf zur Abklärung der Möglichkeiten für solch ein Treffen werde ich am 23.08.04 mal dranhängen. Ps. Klaus melde Dich doch bitte mal wegen Düsseldorf-Messebesuch (01717489824 oder 0618373358)
bis bald und Gruss aus Erlensee von den Voigt`s





Antworten:

CLOU-FREUNDE