Re: noch ein paar techn. Fragen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 23. August 2004 20:32:59:

Als Antwort auf: noch ein paar techn. Fragen geschrieben von Manfred Schiemann am 23. August 2004 09:30:26:

Hi Manfred,

hinsichtlich der Schiebefenster kann ich Dir nicht helfen. Habe selber an einem Fenster so ein Problem. Aber Silikonspray (Öl) würde ich nicht nehmen. Da saut man sich nur die untere Führung ein. Ob das dann leichter geht. Vielleicht hat Udo das ja ausprobiert.
Hinsichtlich der Pumpe ist zu berücksichtigen (vorausgesetzt Deine Pumpe ist in Ordnung und fördert normal), daß mehr Förderung an allen Zapfstellen auch zu einem höheren Verbrauch und damit zum alsbaldigen Nachtanken führt. Von diesem Problem - zuwenig Wasser zum Haarewaschen - habe ich in allen Foren bisher nichts gelesen. Das Trocknen war schon ehr ein Problem (220 V-Föhn) wie bei meiner Frau. Vielleicht sind die Haare Deiner Frau zu lang ?zwinker

MfG

Klaus aus Iserlohn


>Hallo, bringe meinen Clou Bj. 83 ein bischen auf Vordermann.
>Frage: Schiebefenster sind nur sehr schwer zu bewegen. Was kann man machen um das Gleiten in der Führung zu verbessern?
>Frage: Meine Frau beschwert sich über zu wenig Wasser beim Haare waschen. Gibt es eine stärkere Pumpe oder sollte man den Leitungsquerschnitt der Wasserleitung erhöhen?





Antworten:

CLOU-FREUNDE