Clou-Treffen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 23. August 2004 21:38:06:

Hi Clou-Freunde,

ich will gleich zu Anfang sagen, daß ich nicht den Vorbeter (und alle Beten nach) machen will. Aber irgendwann und irgendwo muß ja eine Entscheidung fallen. Die bisherigen Anworten bezogen sich auf Stellplätze. Niemand hat einen Zeitraum vorgeschlagen sauer.
Deshalb will ich hier jetzt zunächst einmal Hünfeld als Treffpunkt vorschlagen. Die Lage zur Autobahn ist ähnlich wie bei meinen Vorschlägen. Allerdings für mich etwas weiter zu fahren. Ist aber egal. Hatte gestern Abend noch ein längeres Gespräch mit Mathias (oder Matthias oh-rot, weijß nich) Voigt. Danach ist der dortigen Stellplatz gut geeignet. Er wollte auch noch mal etwas über den Platz schreiben. Ist auch ein Spielplatz in der Nähe.
Zum Zeitpunkt folgendes:
Bis zum Jahresende gibt es nur noch in den überwiegend katholischen oder aber paritätisch geprägten Bundesländern einen Feiertag, der auch einen Wochentag fällt. Das ist Allerheiligen. Nachzuprüfen unter Feiertage.de.
An allen anderen Wochenenden hätten alle sauer lediglich den Samstag und Sonntag. Meinen Dank deshalb an Katja aus Böblingen kuss(Entschuldige Simeon).

Ich schlage also, damit wir in die Pötte kommen, Hünfeld in der Zeit vom 30.10. bis 1.11.04 vor. Anreise, wenn möglich, am 29.10.
(Birgit sagt, ich leide an Altersstarrsinn feuer)

Also .... bis denne
(ich hoffe noch auf einige Zusagen !!!!)


Klaus aus Iserlohn






Antworten:

CLOU-FREUNDE