Re: Radmuttern lose

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 13. Dezember 2002 17:08:30:

Als Antwort auf: Re: Radmuttern lose geschrieben von Frank Kania am 13. Dezember 2002 15:10:16:

******** mit ein wenig graphit pulver mach ich schon seit 20 jahren, jeweils ein mal jährlich, muttern waren noch nie lose oder ein wenig lose,,,ich hatte früher mal ohne sowas, mal in der türkei festgefressene radmutter, und weit und breit nur ochsenkarren (ohne generator und flex) hatte schon was gedauert bis ich dieses beisammenhatte gruß*********.

>

Das stimmt auch wieder.
>Aber, wenn ich nicht mehr weiter weiss, bilden wir nen Arbeitskreis !!
>smilesmilesmileupdownupdownupdownupdown
>>Dem Inginör ist nichts zu schwör,oder?updownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdownupdown





Antworten:

CLOU-FREUNDE