Re: Ex-Wasserschaden als KO-Kriterium bei Holzfußboden?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 16. September 2004 12:27:53:

Als Antwort auf: Re: Ex-Wasserschaden als KO-Kriterium bei Holzfußboden? geschrieben von Alex aus SLS am 15. September 2004 19:36:45:

Nachtrag: Nachdem alle inzwischen aufgetretenen Schäden beseitigt sind, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass heute ALLES Tip top ist. Natürlich würde ich auch die entsprechenden Rechnungen und Gutachten vorlegen um dies alles offen und ehrlich zu tätigen. Jedoch würden mögliche Käufer sicherlich zurückschrecken, da leider allzu oft betrogen und besch... wird, so erging es mir ja auch.
Ich denke, wenn Reparaturen erforderlich waren und ordentlich behoben wurden (nachweislich!!) dann würde ich vermutlich gerade dort zuschlagen. Ehrlich währt am längsten.

Manfred aus SLS




Antworten:

CLOU-FREUNDE