Re: Treffen in Hünfeld

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Mathias Voigt am 05. Oktober 2004 20:14:04:

Als Antwort auf: Treffen in Hünfeld geschrieben von Klaus Lockermann am 05. Oktober 2004 18:41:53:

>Berichtigung
>Hi Clou-Freunde,
>vor einigen Wochen hatte ich bereits für ein Treffen am nächsten langen Wochenende, also vom 29.10. - 1.11. in Hünfeld geworben. Es hatte auch einige Zusagen gegeben. Nach dem nun fest steht, daß N&B den dortigen Tage der offenen Tür um eine Woche vorverlegt, würde mich doch mal interessieren, wer unter diesen Vorraussetzungen nach Hünfeld kommen würde. Da es das letzte lange Wochenende in diesem Jahr für die Süd- und Mittellichter ist, werden wir an diesem Wochenende auf jeden Fall etwas unternehmen.
>Klaus aus Iserlohn


Hallo Klaus

bei mir gibt es keine Frage zu dem Term. wir kommen natürlich nach Hühnfeld
leider fällt durch die Term.änderung von N & B diesmal Polch flach ,wir müssen zu einer Hochzeit die sich leider nicht mehr verschieben lässt (sind schon Standdesamtlich getraut die zwei)also bleit nur Hühnfeld.

so nun noch etwas zur Info . an alle

unter www.hühnfeld.de findet Ihr eine super web. Site zur Einstimmung auf unser Treffen in der Röhn .Ich spare mir da noch was hinzuzufügen ,es ist einfach allumfassend .Wir haben die Möglichkeit eine Stadtführung zu buchen welche 28,- Euro kosten soll und bei entsprechender Teilnehmerzahl auch kaum für den Einzelnen ins Gewicht fällt (Hühnfeld ist die Heimatstadt von Konrad Suse dem Comutererfinder wie Jeder Nutzer von den Unentbehrlichen Kisten wissen sollte)ich denke im allgemeinen kann der kleine Exkurs durch die Stadt interessant werden.Weiterhin würde ich gerne in Erfahrung bringen wie viele CEC- Mitglieder kommen möchten, ich würde mich dann um eine Stellplatzerweiterung oder einen nahe gelegenen Ausweichplatz kümmern ,denn auf dem regulären Platz stehen nur 18 Plätze zur Verfügung und wir können davon ausgehen das wir nicht alleine auf dem Platz stehen. Bitte kurze Info.an mich oder allgemein im Forum (m.voigt@mainnova.de)
also bis bald in Hühnfeld
Gruss Mathias aus Erlensee






Antworten:

CLOU-FREUNDE