Re: Heizung läuft nicht!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 07. Oktober 2004 10:16:11:

Als Antwort auf: Heizung läuft nicht! geschrieben von Rüdiger Cornelsen am 07. Oktober 2004 10:09:47:

>Hallo Leute,

der thermofühler braucht manchmal etwas länger um heiß zu werden,, evtl 40 sek halten,, evtl muss man den bereich mit druckluft von vorne SPINNENNETZ frei pusten,, evtl aber auch düse durch gatankbetrieb leicht verschmutzt,,

gruß dragobert.duck@gmx.de

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


vielleicht kann mir einer einen Tip geben!
>Gestern fahre ich zu meinem Schwager nach Bonn Beuel und will die Heizung starten und läuft nicht!Wir haben einen 86ger570E auf 409Automatik!
>Es handelt sich um eine ich sag mal Einknopfheizung ,ein Stück drehen,herunterdrückenca.20Sek.und dann sollte sie anspringen dan noch die Temperatur einstellen 1-7! Momentan habe ich Gastankbetrieb falls das eine Rolle spielt!Kühlschrank und Kocher funktionieren.Also ich starte die Heizung
>die Flamme ist sehr klein,wenn ich loslasse ist sie aus!Das gleiche ist auch wenn ich den Gastank schließe auch so eine kleine Flamme!
>Kann der Absperrhahn defekt sein? Hat jemand eine Idee,ich wäre für jeden Tip happy! Gruß Rüdiger aus Reinfeld zur Zeit in Bonn





Antworten:

CLOU-FREUNDE