Re: Iveco 40.8

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 16. November 2004 15:09:04:

Als Antwort auf: Re: Iveco 40.8 geschrieben von Torsten Kaiser am 15. November 2004 23:11:03:

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Um für den anstehenden Kauf gut informiert zu sein, wäre ich für einen direkten Kontakt sehr dankbar. Melde Dich bitte unter pcornelius1149@t-online.de.

Danke !

>Hallo,
>wir fahren das gleiche Auto mit dem selben Baujahr. Bei uns ist eine Zuladung von 750Kg eingetragen.
>Wie dem auch sei. Wir fahren auch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern und haben immer reichlich Gepäck dabei. Vollbeladen habe ich den Wagen zwar noch nicht gewogen, aber ich denke ihn schon manchesmal überladen zu haben. Solange man das nicht übertreibt, fällt es bei dem Fahrgestell wohl auch keinem auf, deshalb sehe ich das nicht so eng.
>Alternativ kann man ja auch einen Anhänger mitnehmen. Das machen wir auch gelgentlich.





Antworten:

CLOU-FREUNDE