Re: Falsch verstanden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 16. November 2004 19:39:19:

Als Antwort auf: Re: Falsch verstanden geschrieben von Heilein Wolfgang am 16. November 2004 14:23:38:

>Hallo,
>von einem Wärmetauscher weiß ich nichts und es ist auch keine Dachbox oben neben dem Kamin. Der steht frei.
>Warum es immer ausgeht, weiß ich einfach nicht.
>Gruß
>Wolfgang


NÄ,nix falsch verstanden

Das ist bei mir gewesen,als ich eine Dachbox zu dicht an den Kamin gebaut hatte.Da ging auch während in der Fahrt die Flamme aus,und hat immer wieder gezündet,bis das Zündkabel durchgeschmort war.Dann ging nischt mehr.

Schau doch ma bei Alde rein,unter "Kaminrohre , Verlängerungsrohre"

Ist bei dir auch so eine gebogene Kappe auf dem Kamin?

Vielleicht fehlt ja auch was unten bei der Frischluftzuführung,das es dir den Fahrtwind reindrückt,und dann die Flamme ausgeht.

gun




Antworten:

CLOU-FREUNDE