Re: Warmwasserpumpe Motorvorwärmung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rafael am 22. November 2004 10:40:13:

Als Antwort auf: Re: Warmwasserpumpe Motorvorwärmung geschrieben von Detlef am 20. November 2004 15:21:06:

>>Hallo, suche Warmwasserpumpe für die Motorvorwärmung meines Liners.
>>Bietet noch jemand an ???
>>Woher bekomme ich günstig die Hauptscheinwerfer für den Liner I. ???
>>Ich habe die großen Hella Scheinwerfer eingebaut.
>>Bei Hella kostet einer 190,- Euro.
>Also wg. der Scheinwerfer - ich habe im letzten Jahr zwei neue Scheinwerfer gekauft und zwei Blinkerleuchten vorne. Alles zusammen hat 350 Euro gekostet.
>wenn ich die Blinkerleuchten mal mit 30 Euro abziehe, dann bleiben noch 320 Euro, also 160 Euro das Stck.
>Du musst mal aufpassen: die Scheinwerfer gibt es verstellbar, dh., also mit Stellmotor und ohne. (auf den Stellmotor kann man ruhig verzichten) vielleicht wird's dann billiger.
>Gruss
>Detlef
>>

Hallo Detlef,

hast du vielleicht noch die Hella Best. Nr. zur Hand.

Schwierig herauszufinden, auf meinen alten Scheinwerfern ist keinerlei
Nummer mehr erkennbar, nur eben die Marke Hella.
Habe die Abmaße der alten Scheinwerfer mit dem Hella Katalog verglichen
Ich glaube müßte 1AG 003 434-051 sein !!!


>>Gruß
>>
>>Rafael





Antworten:

CLOU-FREUNDE