Re: Wer sucht eine Alde- Motorwärmetauscher mit Pumpe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 25. November 2004 08:20:55:

Als Antwort auf: Re: Wer sucht eine Alde- Motorwärmetauscher mit Pumpe geschrieben von Volker aus Witten am 24. November 2004 21:34:58:

>>>Bei ebay wird ne Alde- Motorwärmetauscher mit Pumpe Artikelnummer: 7936953943 für 120 Euro angeboten
>>>Gruß,gun
>>wollt wohl keiner?
>>jetzt steht`s erst bei 26 Euro
>>Gruß,gun
>>
>Hallo gun,
>was kostet die Pumpe denn neu?
>Gruß Volker aus Witten

Hallo Volker

Was sie kostet kann ich nicht sagen.Hatte ich auch nur bei ebay entdeckt.Vielleicht einmal bei Alde oder N+B nachfragen.

Ich dachte,vielleicht besteht ja Interresse,denn bei einigen Clous sind keine Wärmetauscher eingebaut.Denn die Heizung mit einem Wärmetauscher zu erweitern ist ja im Winter schon eine schöne Sache,wie ich finde.

tschü,gun





Antworten:

CLOU-FREUNDE