Re: Stellplatz Garmisch Sylvester

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 25. November 2004 15:32:36:

Als Antwort auf: Re: Stellplatz Garmisch Sylvester geschrieben von lorella am 24. November 2004 19:49:10:

>>Hallo,
>I telephoned today to Mr.Cantoni Mansueto and he confirm me that his Caravan Park is closed and he never open again.
>But You can find more information: http://www.livigno.com/de/ospitalita/alloggiare/camping/index.htm
>Sincerely
>lorella
Hallo Lorella,

Danke für die Info, da scheint es in diesem Jahr ja hin und her zu gehen. Ich habe gerade angerufen, und mir wurde gesagt das der Platz über Weihnachten wohl wieder auf ist. Es werden noch Papiere benötigt, und irgendwelche Arbeiten mussten noch abgeschlossen werden. Der Bürgermeister muss wohl noch was unterschreiben.
Ich werde auf jeden Fall hinfahren denn ich "liebe Abenteuerurlaub((zwinker]]".

Gruß Dieter




Antworten:

CLOU-FREUNDE