Re: Wandbelag für Badrenovierung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter Gairing am 28. November 2004 12:46:58:

Als Antwort auf: Wandbelag für Badrenovierung geschrieben von Rafael am 22. November 2004 10:49:41:

Hallo Rafael,
ich habe dieses Jahr meinen Waschraum renoviert. Dazu habe ich weiße Kunstoffplatten vollflächig mit Sikka auf die Wand geklebt. Die Platten sind ca. 3,4 mm dick und nicht schwer. Sie lassen sich einfach mit der Stichsäge bearbeiten. Das sieht ordentlich aus und läßt sich prima sauber halten.

Gruß Dieter aus Hamburg
>


Hallo, bin gerade bei der Vorbereitung mein Bad zu renovieren.
>Habe noch als Wandbelag den Original cremefarbenen Teppich.
>Was habt Ihr für einen Wandbelag verwendet ???
>Wie siehts mit Fließen aus (meine Wandfläche ist nur 1,8 qm groß) ??
>Habt Ihr Erfahrungen damit ???
>Linoleum gibts ja meistens nur in absolut häßlichen Farben, und sieht meiner
>Meinung nach billig aus.
>Bei den Fließen liegt das Problem wahrscheinlich im Gewicht und ob sie an der Wand auch noch halten (Temperaturunterschiede, bewegungen der Wand).
>
>Gruß
>
>Rafael





Antworten:

CLOU-FREUNDE