Re: Wasser

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer B am 01. Dezember 2004 20:48:40:

Als Antwort auf: Wasser geschrieben von camper2 am 01. Dezember 2004 19:47:01:

Hallo,

einen Teil der Fragen kann ich beantworten:

--Frischwasser gibt es in der Regel an Tankstellen, nach meiner (geringen) Erfahrung kostenlos.
--Entsorgung geht wohl nur an Stell- bzw. Campingplätzen.
--Wie war das doch gleich mit dem Parken über 3.5to? Geht glaube ich nicht so einfach. Ausserdem steht der 670P wohl an zwei Parkuhren, das haut kaum hin.
Ich habe häufig in Industriegebieten -auch im Ausland- genächtigt. Da gibts immer Baumärkte, Einkaufszentren usw. die haben alle grosse Parkplätze die nachts leer sind. Ist aber meistens ausserhalb der Innenstadt. Ich hatte nie ein Problem damit, andere dürften sich Sorgen wegen der Sicherheit machen. Nur einmal hat mich ein L..dl Geschäftsführer davongejagt. Da hatte ich 15min. geparkt und wollte nur etwas einladen. ("Guten Tag ich bin der Geschäftsführer des L..dl-Marktes, ich möchte Sie bitten unverzüglich... campen gestatte ich hier nicht...") Naja, ich parkte am äusserten Rand und 70% des Platzes waren leer. Sowas gibts halt auch.
Ich denke, man sollte sich in diesem Falle so verhalten, dass es nicht allzusehr nach campen aussieht. Also Markise drin lassen smile, Campingstühle auch smile, Rollos runter, Fernseher nicht voll aufdrehen smile und möglichst wenig rein und raus.

Hoffe etwas geholfen zu haben

Gruss Rainer





Antworten:

CLOU-FREUNDE