Re: dichtprobleme flüssigkeittoilette

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von sibiriaTom am 20. Dezember 2002 13:00:54:

Als Antwort auf: dichtprobleme flüssigkeittoilette geschrieben von sibiriaTom am 18. Dezember 2002 17:22:31:

>vielleicht ist es ja meine eigene schuld, denn ich benutze immer essigessenz zur desinfektion, und das greift bekanntlich gummi an. jetzt steht keine flüssigkeit mehr im becken und es stinkt ständig.
>wer weiss rat:
> wo gibts den ring und wie montiert man ihn?

vielen vielen dank, für eure tips. es gibt doch wahre cloufreunde.

gemacht hab ich noch nichts, weil ich im moment die wahre elekktropanik schiebe. meine boedversorgung bricht nach 4 std zusammen, dass obwohl ich bei gleicher nutzung normalerweise 5tage klar komm. gestern hab ich nun neue batterien gekauft und dann gung überhaupt nichts mehr, irgendwann flog sogar der fi-schalter raus, zum glück steht in der betriebsanleitung wie man den wieder rein kriegt. mein solarregeler zeigte in wilder folge die phantastischten werte.
ums abzukürzen, obwohl ich dem herzinfarkt nahe war. in den neuen batterien war noch keine säure!!!!!
was ich immerhin jetzt weiss, ist dass ich eine externes ladegerät drin hab und das bis auf 14,2 v powert und also nicht automatisch ist. vielleicht hab ich ja so die batterien zu tode gekocht.
mal sehn wies heute weitergeht.....dann kommt das klo dran.





Antworten:

CLOU-FREUNDE