Re: Motorraumdämmung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter aus Berlin am 05. Dezember 2004 22:18:22:

Als Antwort auf: Re: Motorraumdämmung geschrieben von gun am 05. Dezember 2004 21:10:57:

Das Problem des lauten Motors war natürlich bereits bei der Probefahrt 'hörbar'. Nur bei der langen Fahrt fing es halt' an zu nerven. Aber vielleicht bringen diesen Matten die gewünschte Dämpfung - vielen Dank für den tipp.

> Der Diesel ist derart laut, dass ein Radio fast nicht nutzbar ist. Der Verkäufer gab mir vor der Abfahrt den Tip ggf. im Motorraum eine Dämmung einzubauen. Er sprach von selbstklebende Dachisolierung ??
>Hai
>Dir fehlen die richtigen Boxen im Fahrerhaus,dann ist nischt mehr vom Motor zu hören updown
>Diese Schallschluckmatten zum einkleben gibt`s im Auto-oder Womozubehör.
>Bis du dein Fahrzeug nicht zur probe gefahren?





Antworten:

CLOU-FREUNDE