Re: Wintervorbereitung/Zahnriemen/Kühlerflüssigkeit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gunnar am 07. Dezember 2004 21:23:48:

Als Antwort auf: Re: Wintervorbereitung/Zahnriemen/Kühlerflüssigkeit geschrieben von Rainer B am 07. Dezember 2004 20:03:47:

>Hallo Gunnar,
>die Kühlflüssigkeit ist damals rausgelaufen, ich habe sie unter dem Fahrzeug "wiedergefunden". Nach einiger Zeit hat das einfach aufgehört. Ist jetzt zwei Jahre her, ich kontrolliere regelmässig und muss nur selten wenig nachfüllen (in den Ausgleichsbehälter). Deswegen behaupte ich es hat sich selbst repariert. Hört sich seltsam an, ich weiss, aber so ist es. Italienische Fahrzeuge haben eben Charakter. Die gehen nicht nur kaputt sondern heilen sich halt auch mal selbst.
>Gruss Rainer

Muß man halt immer wieder kontrollieren.Ich hatte bei mir erst nachgefüllt,nachdem ich einen Riss im Kühlerschlauch hatte sauer ,und somit etwas raus lief.Sonst hatte ich kein Verbrauch an Kühlwasser.Na ja,ich kenne das Fahrzeug erst seit 2 Jahren.Kommt ja immer wieder etwas anderes,wie beim großen Ü-ei. updown





Antworten:

CLOU-FREUNDE