Re: Hydraulischer Wagenheber

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten aus VK am 08. Dezember 2004 21:51:45:

Als Antwort auf: Hydraulischer Wagenheber geschrieben von Der Rumtrei-Bär am 08. Dezember 2004 12:44:14:

>Hallo, zusammen !
>Kann mir einer sagen, welchen Hub ich bei einem hydr.Wagenheber benötige ?
>Bei im Handel befindlichen Hebern liegt der Hub so zwischen 120 mm - 300mm .
>Möchte halt im Notfall auch mal ein Rad wechseln an meinem 570er Clou.
>Habe leider auch nichts zum Ausprobieren. Wäre nett, wenn mir einer einen Tipp
>geben würde.
>Bei der Gelegenheit, falls Euch der Name nichts sagen sollte,ich bin der "Neue", der den Clou vom Guido gekauft hat, und damit noch reativ "Clou-unerfahren".
>Allzeit gut Fahrt - ohne Wagenheber


Hallo,am besten versuchst Du Dein Glück im LKW Zubehörhandel,die haben ein wesentlich besseres Sortiment im Angebot als Baumärkte&Co und die Preise stimmen auch! Ich kaufe eigentlich alles dort,ausser wenn´s wirklich Original-teile sein müssen!
Ich hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben!

Viele Grüße von der Saar-Torsten aus VK!




Antworten:

CLOU-FREUNDE