Re: Alde Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gunnar am 21. Dezember 2002 18:32:27:

Als Antwort auf: Re: Alde Heizung geschrieben von wolfgang aus köln am 21. Dezember 2002 11:02:31:

>>********************
>Hallo, habe pro jahr bei 100 tage nutzung, 100 bis 200 ccm verbrauch,,,,,, fäkalientank sprirale ist meist durchgefressen, bei N & B nicht bezahlbar. überbrücken oder aus edelstahl bauen, welches chassis , aufbau und bj hast du , gruß wolfgang.draschner@gmx.de *****************
>Hallöchen!Ich habe eine Frage zur Aldeheizung.Hat die Heizung einen Wasserverbrauch durch Verdunstung?Bei 2 Wochen heizen ca.125 ml ?Feuchtigkeit ist an den Verbindungen nicht zu sehen.Könnte höchstens im Abwasser- oder Fäkaltank sein.
Ist es eine große Action die Leitung aus Edelstahl zu bauen?Ist in dem Tank nur ein Rohr in U-Form verlegt?Muß ich vor dem Tankausbau das Heizungsrohr lösen?oder bleibt es außen stehen?Meine Abwasser-und Fäkaltanks sind außen.Der Clou ist ein 670 auf MB711 Bauj.88,hinten mit Doppelbett.Was heißt überbrücken?Einen Schlauch übers Leck schieben?Ohje,das ist ja echt eine scheiß Weihnachtsüberraschung.Aber erst ma schönen Dank für die Info.Tschüß Gunnar




Antworten:

CLOU-FREUNDE