Re: Umwälzpumpe Alde

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 22. Dezember 2004 11:02:25:

Als Antwort auf: Re: Umwälzpumpe Alde geschrieben von Albert am 12. Dezember 2004 08:32:35:

Hallo Heiko

Bei mir ist die Pumpe im Behälter auch leicht am klopfen.Bei Freizeit-Reisch angefragt.Sie schicken mir ein neues Lager für für 5 Euro mit Versand.

Gruß gun,bei dem die Pumpe auch nicht klappern soll

updown...smile ... updown...smile ... updown...


>>Hallo Spezis! Ja ich weiß, Umwälzpumpe wurde schon behandelt. Aber vieleicht gibts ja neue Erkenntnisse. Also: Meine Umwälzpumpe lärmt und ich rechne mit baldigem Ausfall. Wenn ich Sie etwas drehe/ kippe wird es (kurzfristig) besser.
>>Was ist zu tun?
>>Eine Neue ist zu teuer, gell? Erst einmal ausbauen und nachsehen? Irgendwer hat auch mal was von einer Buchse geschrieben, die auszutauschen ist.
>>Danke für Eure Tips. Gruß Heiko
><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>Ruf die Firma: http://www.r-freizeit-reisch.de/ an, erkläre dein Problem und laß dir ein oder zwei Ersatzteilsets für ein kleines Geld schicken.
>Gruß Albert





Antworten:

CLOU-FREUNDE