Re: Zusatzscheinwerfer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 07. Januar 2005 20:20:38:

Als Antwort auf: Re: Zusatzscheinwerfer geschrieben von Torsten Kaiser am 07. Januar 2005 16:22:28:

Hallo Torsten,
habe gerade deine Nachricht hier gelesen bezüglich der Leuchten. Also ich habe mir meinen Liner hart erarbeitet und ich habe irgendwie das Gefühl das Du ein Problem mit Linerfahrern hast. Ich will Dir nur sagen wenn ich von einen Produkt und dessen Qualität überzeugt bin und dann noch hervorragende Beratung und Service erhalte bin ich auch bereit mein sauber verdientes Geld dafür auszugeben. Ich habe vorher einen 670F gefahren und war dort schon mit der Beleuchtung unzufrieden und hätte schon damals sicherlich entsprechend reagiert wenn ich von diesen Leuchten gewusst hätte. Ich denke Du solltest nicht davon ausgehen dass Linerfahrer so dumm sind und nur weil etwas viel kostet dieses auch installieren im Umkehrschluss könnte man da ja auch andere Schlüsse ziehen.
Ich denke jeder sollte das von dem er überzeugt ist fahren und auch entsprechend seinen Hobby frönen. Der eine baut halt dieses ein und der andere dieses.
Gruss Hans-Holger auf Ufr.






Antworten:

CLOU-FREUNDE