Re: Brauche Hilfe Teil 2

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 13. Januar 2005 08:39:39:

Als Antwort auf: Brauche Hilfe Teil 2 geschrieben von Norbert am 13. Januar 2005 00:23:00:

>Hallo,
>habe mich vor dem Bier trinken nochmal auf die suche nach der undichten Stelle begeben und folgendes herausgefunden. Das wasser kommt aus der rechten Ecke gelaufen . (rechts vom klo) Habe Die holzabdeckung von der heizung abgebaut und sehe nun ein graues abfluss rohr und ganz unten glaube ich laüft der wasserschlauch. Geht der durchgehend von der pumpe oder ist da noch ein Kupferrohr verbaut. Wie soll ich jetzut weitermachen? Bin ein bischen hilflos...
>Liebe grüsse Norbert

juten morjenoh


Wenn du hinter dem Klo runter siehst geht auf der rechten Seite der Schlauch hinein.Pumpe ausschalten,Wasser aus den Leitungen ablassen,was zum aufwischen nehmem,falls noch was aus läuft,Mutter vom Schlauch lösen,Wasser aufwischen,mit einem 13er Maulschlüssel die Mutter an dem Fußpedal,und die hinter dem Klo auf der linken Seite lösen,Muttern und Scheiben entnehmen und nicht verbummeln,ist kein M8 Gewinde,Klo nach oben ziehen,Ankerschrauben? zu den Muttern packen,Loch zum Tank zu stopfen.Nach dem Leck suchenupdown

gun





Antworten:

CLOU-FREUNDE