Re: Artikel Reisemobil Steuererhöhung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von ^Torsten aus VK am 16. Januar 2005 12:39:20:

Als Antwort auf: Artikel Reisemobil Steuererhöhung geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 15. Januar 2005 10:30:48:

>Hallo,
>wer hat ausser mir noch den Text des Beitrages der neuesten Ausgabe Reisemobil gelesen bezüglich Steuererhöhung? Wie ich den Artikel verstanden habe soll in Zukunft die Besteuerung auch grosser, also unserer, Reisemobile nach der neuen Eu-Regelung efolgen(M1). D.h. nach Schadstoff und nicht mehr nach Gewicht. Nachdem nur sehr wenige von uns eine Schadstoffklasse oder nur eine geringe haben bedeutet dass eine gigantische Erhöhung der Steuer!!!!!!!!!! Bitte mal um eure Meinung. Nachdem ich dann das Interiew das Reisemobil mit dem Verband führte las verstand ich nicht mehr so ganz die Welt. Hier wird alles beschönigt und erstmal abwarten verlangt. Wenn es aber erst mal Gesetz ist gibt es kaum noch Möglichkeiten was zu ändern.
>Frage an die Rechtskundigen: kann man eine Besitzstandswahrung hier eventuell ins Feld führen?
>Gruss
>Hans-Holger aus Ufr


Hier ist die Saarländische Fraktion: Wir fahren-mit allem was auch nur einem Womo ähnelt-mit nach Berlin!!!!!!! Wir bitten um rechtzeitige Benachrichtigung damit wir unseren Convoi organisieren können!

Mit freundlichen Grüßen von der Saar-Torsten aus VK




Antworten:

CLOU-FREUNDE