Re: Artikel Reisemobil Steuererhöhung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 16. Januar 2005 22:25:00:

Als Antwort auf: Artikel Reisemobil Steuererhöhung geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 15. Januar 2005 10:30:48:

>Hallo,
komme soeben von der CMT Stuttgart und bin extra dorthin gefahren um eventuell etwas neues wegen Steuererhöhung zu erfahren. Tenor der Hersteller: betrifft nur Altfahrzeuge und keine Neufahrzeuge. Wörtlich wenn Sie einen Neuen kaufen haben Sie damit keine Probleme. Toll das hat mir geholfen! Die Hersteller sollten sich mal überlegen in ein paar Jahren ist ein heute neugekaufter auch alt und dann???? Was lassen sich die Abzocker dann einfallen? Oder der Tenor war erstmal abwarten. Problem ist nur wenn es mal Gesetz ist ist es auch vorbei. Ich verstehe auch nicht dass sich so wenige hier aus dem Forum zu dem Thema äussern. Rechnet mal eure Steuer dann aus!!!!!!! Ist es nicht besser den Brunnen zuzumauern als erst reinzufallen. Ich weiss dass Niesmann-Bischoff Leute auch im Forum sind was sagen die?
Vorschlag: jeder wendet sich an Ihn bekannte Adressen und fragt wie weit das ganze gediehen ist und wendet sich an seinen Bundestagsabgeordneten!
Ganz toll wäre natürlich wirklich eine Sternfahrt nach Berlin! Dank allen bisherigen Meldungen die den Ernst der Lage erkennen. Fragen wir nochmals nach und in 1-2Wochen tauschen wir Mails zur Sternfahrt aus oder?
Gruss
Hans-Holger aus Ufr.




Antworten:

CLOU-FREUNDE