Re: clou670F auf LT45

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan am 26. Januar 2005 18:27:37:

Als Antwort auf: Re: clou670F auf LT45 geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 26. Januar 2005 17:08:28:

Hallo Dieter,

ok, ok, vertragen wir uns wieder?

Viele Grüße
Stefan

>>Hallo Armin,
>>habe mich nicht getraut das zu schreiben *duckschnellweg*
>>Viele Grüße
>>Stefan
>>>Hallo, ich würde einmal mit einem MB Fahren und anschliesend wieder in dein LT setzen, und du wirsd dich wundern wie leise dein LT doch eigentlich läuft.zwinker
>>>gruß Armin
>Hallo Ihr zwei,
>Ich habe einen VW LT 45 rund zwei jahre gefahren, jetzt hab ich als Basis einen MB (711er). Mein LT war rund doppelt so laut wie der MB. Beide Autos mit serienmäßiger Motorraumisolierung. Übrigens, dazwischen habe ich drei Jahre als Basis einen MB 508 gefahren, das Teil war genauso laut wie der LT.
>Die Motoren waren natürlich alle unterschiedlich stark, und deshalb mussten die Motoren ja auch unterschiedlich stark "arbeiten" um letztendlich die gleiche Geschwindigkeit zu erreichen.
>Soweit mein "Senf" dazusmile smile smile
>
>Gruß aus Bergheim/Erft
>Dieter (DL9KCL)
>670P auf 711D





Antworten:

CLOU-FREUNDE