Re: Grünkohl (mampfen) im Februar

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 27. Januar 2005 22:31:06:

Als Antwort auf: Grünkohl (mampfen) im Februar geschrieben von axel, the ostfriese am 27. Januar 2005 10:49:56:

Hi Ostfriese,

wenn das mit Gelsenkirchen klappt, kommen wir auf jeden Fall. Allerdings nicht am 5./6. und am 12./13.Februar nicht. Am 19./20.Februar soll in Winderberg das Schlittenhunderenne stattfinden.Sofern Petrus gnädig ist. Würden wir auch gerne hinfahren. Wir würden aber auch nach Gelsenkirchen kommen. Nach Wiesmoor wäre schon besser ein verlängertes Wochenende. Aber das fehlt ja noch für einige Zeit.

Birgit und Klaus aus Iserlohn


>Moin,
>der Frost war nun genug; die Bitterstoffe aus dem Kohl sind verschwunden smilesmile
>nu geit dat looos !!
>Völlerei is angesacht smile
>Wann habt Ihr Zeit ??
>Treffpunkt auf dem Campingplatz in Wiesmoor,
>oder in Gelsenkirchen bei Julia & Thomas ?? (wird noch geklärt).
>Dorthin bringe ich den fertigen Kohl dann mit. smilesmile
>Also: meldet Euch doch bei mir, damit wir einen Termin machen können
>axel@clou-reisen.de
>Gruß
>Axel, der schon "reichlich" probiert hat smilesmile





Antworten:

CLOU-FREUNDE