Re: Eine Frechheit :-)) in der promobil 2´03

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 12. Januar 2003 01:09:37:

Als Antwort auf: Eine Frechheit :-)) in der promobil 2´03 geschrieben von axel (webmaster) am 11. Januar 2003 12:04:04:

Hi Axel,
ich dache immer, Ostfriesen - habe selber welche in der Verwandschaft, hätten Eis im Blut. Also keine Aufregung. Auch wenn das neue Jahr ja fast schon wieder rum ist. Es ist noch lang genug. Das Bild zeigt aber auch einige Schwachstellen in der Wärmedämmung. Dabei hast Du bei den Ringankern doch noch gut abgeschnitten. Die Liner-Fenster sind wohl ein Schwachpunkt. Aber bei den anderen Fahrzeugen sieht es doch noch schlechter aus. Deine Garage ist doch nicht beheizt ?? Im Übrigen ist der ganze Bericht aus meiner Sicht ein einziges Wischi-Waschi. Und darüber hinaus auch tendenziös. Die Integrierten werden nur mit Thermomatten abgebildet. Die Meisten haben doch gar keine. Seit Jahren sehe ich die Eigentümer im Herbst und "frühen Jahr" mit dem Leder die Scheiben innen trocknen. An das Kondenswasser im Führerhaus - Elektrik ??? - denkt dabei niemand. Aber ein Fahrzeug ist auch kein Haus. Oder ?? Auch wenn sicherlich noch mehr an der Wärmedämmung getan werden könnte.
Schade daß das mit Schmallenberg nicht geklappt hat. Ist für den 22./23.02.03 wohl neu angesagt. Für das kommende Wochenende ist laut unserer Zeitung in Schmallenberg der Weltcup angesagt. Ich habe noch nicht in die Homepage von Schmallenberg reingesehen, da mein System wieder zwei Tage ausser Gefecht war, sind auch die eMail-Adressen verschütt.

Bezüglich Ostern. Steht Dir Deine Chefin nicht ziemlich nah. Wenn auch nicht auf den Füßen. Kannst Du sie nicht entführen?feuer

MfG


Klaus aus Iserlohn
>Moin,
>ich bin noch ganz fassungslos :-))
>Da bezeichet dieser "Sachverständige" sauer-rot Jürgen Rath meinen schönen Trend (siehe Seite 40, oben links) als älterer Clou......
>Nach, freut Euch schon mal auf den Leserbrief in einer der nächsten Ausgaben.
>Gruß
>Axel, the ostfriese
>PS:
>Jürgen und ich kennen uns schon seit .... Jahrenzwinkerzwinker.
>Mag sein, daß ich sein Leih-WoMo (aus der Frontantriebsfraktion)beleidigt habe .... smile smile





Antworten:

CLOU-FREUNDE