Re: ALDE Wärmetauscher eine Frage???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von andreas bruckner am 12. Januar 2003 09:13:35:

Als Antwort auf: Re: ALDE Wärmetauscher eine Frage??? geschrieben von Klaus Lockermann am 12. Januar 2003 00:39:19:

Herzlichen Dank für die Tips!

Hi Andreas,
>so ein Wärmetauscher ist doch kein Problem. Auf der einen Seite der Eingang und Ausgang vom bzw. zum Motor, zum anderen Ein - und Ausgang zum Heizkreislauf der Box. In den Kreislauf zum Motor gehört eine Pumpe mit einem Schalter. Wo die Wasserseitigen Anschlüsse hinkommen ? Klauen. Mit den Augen.Bei anderen Fahrzeugen. Die Verbindung zum Motor kann Dir die Werkstatt sagen. In der Box wird der Wärmetauscher einfach in den Heizkreislauf eingebaut bzw. dazwischen gesetzt. Die Heizung in der Box hat ja keine getrennten Vor- und Rückläufe wie im Haus.
>MfG
>Klaus aus Iserlohn
>
>>Vielen Dank für das Interesse, mich interessiert der komplette Einbau in einen LT 50 (d.h. wo gehört der Wärmetauscher hin und wie wird er an den Motor angeschlossen). Vielen Dank
>>Andreas
>>>>>hallo ich möchte mich bei diesen tema einklinken den ich würde gerne bei meinen 570E eine motorvorwärmer der mit der aldew.h. kombiniert ist nachrüsten zum einen wie bewerkstellige ich das zum anderen wo bekommt man die teile her ohne das es mein geldbeutel sprenkt??? >>***welche probleme /fragen hast du, gruß***wolfgang.draschner@gmx.de*******
>>>>Wer kann mir mit Tips zum Einbau eines Wärmetauschers helfen.
>>>>>Fahrzeug CLOU 670 F, auf VW LT 50 TD, Bj 86
>>>>>Vielen Dank im voraus!
>>>>>Andreas





Antworten:

CLOU-FREUNDE