Re: Eine Frechheit :-)) in der promobil 2´03

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jens Dethloff (BadHunter) am 14. Januar 2003 14:42:33:

Als Antwort auf: Eine Frechheit :-)) in der promobil 2´03 geschrieben von axel (webmaster) am 11. Januar 2003 12:04:04:

>Moin,
>ich bin noch ganz fassungslos :-))
>Da bezeichet dieser "Sachverständige" sauer-rot Jürgen Rath meinen schönen Trend (siehe Seite 40, oben links) als älterer Clou......
>Nach, freut Euch schon mal auf den Leserbrief in einer der nächsten Ausgaben.
>Gruß
>Axel, the ostfriese
>PS:
>Jürgen und ich kennen uns schon seit .... Jahrenzwinkerzwinker.
>Mag sein, daß ich sein Leih-WoMo (aus der Frontantriebsfraktion)beleidigt habe .... smile smile

Hey Axel, das darf man doch nicht so eng sehen ;-))))! Das sieht doch gar nicht so schlecht aus! Da steht ja auch noch was von einem "angejahrten Flair"... Also, soooo arg lange gibts Flair ja noch gar nicht, wenn etwas angejahrt ist, denn unser fast 13 Jahre alter EURA. Alles unter 8 Jahren ist für mich noch fast neuwertig! Wenn man bei unserem Womo solche Aufnahmen machen würde, also herzlichen Dank. Man muß nur selbst bei Kälte vorsorgen, vielleicht haben die anderen ja auch gemogelt und drinnen auch noch extra was vor die sonst kalten Stellen gehängt. Ich glaube nicht, daß jetzt ein Leser Dein Womo nicht kaufen würde, weil da "älter" steht.

Gruß von dem CF Jens, der heute zu erstem Mal auf dieser Seite war, wie ich zu meiner Schande gestehen muß!






Antworten:

CLOU-FREUNDE