Re: Clou 770

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Thomas Langwald am 01. März 2005 13:59:52:

Als Antwort auf: Re: Clou 770 geschrieben von Torsten Kaiser am 01. März 2005 11:06:46:

>Hallo Tom,
>vielen Dank!
>Für Euch tut`s mir natürlich leid, aber bei dem 670P in Lehrte ist es mir genauso ergangen.
>Ich war der Erste vor Ort und im Grunde auch schon handelseinig, aber habe es leider versäumt anzuzahlen. Einen halben Tag später war der Wagen zu unserem Entsetzen und gegen die Absprachen dann doch anderweitig verkauft.
>Das waren dann auch insgesamt 400 km Hin- und Rückweg umsonst.sauer-rot
>Diesmal haben wir dann sofort "Nägel mit Köpfen" gemacht, obwohl mir der 670P noch besser gefallen hat!
>Wie auch immer...
>Alles Gute
>Gruß
>Torsten aus Hamm
Kein Problem Torsten. Ich wünsch euch wirklich von ganzem Herzen viel Spaß. Ich denk halt einfach praktisch und will mich nicht grämen, sondern Freude teilen.

Ich wart jetzt mal das Jahr noch ab, mal sehen was da so noch auf den Markt kommt.
Bis dann Tom

Wie gesagt ich hab auch schon an einen Concorde gedacht, eben wegen der Heckgarage. Aber irgendwie lassen mich diese Clous nicht los. Vermutlich liegt es am Chassis. Ich hatte mal einen DB 609 Selbstausbau für den Motocross-Sport. Der fährt jetzt mit 490 000 Kilometern immer noch.




Antworten:

CLOU-FREUNDE