Re: Steuer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 11. März 2005 09:12:36:

Als Antwort auf: Re: Steuer geschrieben von Rainer B am 10. März 2005 21:42:31:

>gun, gibs zu, Du hast das nicht ernst gemeint, wie ich oben schon bemerkt habe, tatsächlich stehst Du natürlich auf unserer Seite, stimmts?
>Gruss Rainer


morjen

kann man denn auf einer anderen seite stehen?

hätte nich gedacht das ich mit so einem satz gleich als womohasser,oder sonstewas..., gestempelt binn,wo ich doch selbst ein stinker fahresmile.

musste doch ma sehen,wo ihr so stehtsmile,wenn ihr wisst wie ich das meineupdown

nach "berlin" zu fahren,finde ich schon eine gute idee,hatte ich auch schon einmal geschrieben

aber bitte nicht nur die paar cloufahrer,das ist dann doch mehr ein witz,oder?

und es sollte doch keine berlinbesichtigung werdensmile.

wenn dann richtig,mit vielen womobegeisterten,und dann über ein paar tage berlin besetzen/befahren,falls das dann noch geht.

braucht ja nicht gleich die fahrzeuge abzufackelnsmile,würd mir vorher noch die brauchbaren teile ausbauensmile

nich immer gleich abdrehen,nur weil ein paar steuerfutzis ihre eigene meinung vertreten,weil sie vieleicht ein geländewagen fahren,der nur noch bis mai als lkw versteuert ist.

glaube noch nicht,das bei der steuer das letzte wort gesprochen wurde,und das man alle fahrzeuge,ob neu oder alt,oder die nur im urlaub bewegt werden,in eine kiste werfen kann,und nach hubraum berechnet werden.

und falls so etwas wirklichkeit werden sollte,werden wir uns schon zur wehr setzen,

denn die macht haben wir,und nicht "die",die von uns leben.






Antworten:

CLOU-FREUNDE