Frage an die Wohnmobilfahre und Campingfans

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Olaf am 15. März 2005 05:50:25:

Einen schönen guten Morgen,

ich trage mich schon seit Tagen mit dem Gedanken eine Internetseite für Wohnmobilfahrer und Campingfans ins Netz zu stellen, bevor ich mir jedoch die Arbeit mache, würde ich gerne ein paar Meinugen dazu hören.
Ich habe hier noch jede Menge Scripte herumliegen für die ich einmal sehr viel Geld bezahlt habe, eigentlich eine Schande das sie nicht genutzt werden, so zb. ein Auktionsscript (Ultimate Auction) ein Kleinanzeigenscript und noch viele mehr.Ein Server ist ebenfalls vorhanden. Meine Idee ist, für Wohnmobilfahre und Campingfans ein kleines Auktionshaus zu erstellen in dem jeder seine Ersatzteile oder ganze Autos anbieten kann. Das alles soll für Privatleute natürlich kostenlos sein. So ließen sich die hohen Epay Gebühren sparen. Händler können natürlich gegen eine kleine Spende ebenfalls ihre Waren anbieten, denn irgendwie muss ich den Server finanzieren.
Mich würden die Meinungen interessieren? Ich möchte aber hervorheben, dass ich kein Geld damit verdienen möchte, sondern eine Plattform erstellen auf der jeder Privatmann/frau seine nicht mehr benötigten Ersatzteile oder Fahrzeuge anbieten kann ohne Gebühren. So, nun zerreißt mich bitte nicht in der Luft, kunstruktive Vorschläge sind aber jederzeit willkommen.
Gruß, Olaf






Antworten:

CLOU-FREUNDE