Aussage des Bundespräsidenten ....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter am 15. März 2005 22:48:21:

Heute hat der Bundespräsident in seiner Rede zur Arbeitslosigkeit u.a. diesen Satz gesagt: "Angesichts der Lage auf dem Arbeitsmarkt brauchen wir in Deutschland jetzt eine politische Vorfahrtsregel für Arbeit."

Ich habe dem Bundespräsidenten (poststelle@bpra.bund.de) geschrieben, dass diese Vorfahrtsregelung von den Finanzministerien völlig missachtet wird und durch die geplante Erhöhung der Kfz-Steuer viele Arbeitsplätze in der Wohnmobilbranche wegbrechen werden.

Ich glaube zwar nicht, dass er das jemals zu lesen bekommt, aber vielleicht seine Zuarbeiter. Man sollte auf jeden Fall jede Chance nutzen.

Tatsache auf jeden Fall: Deutschland kann es sich nicht leisten, weitere Arbeitsplätze zu opfern.

Gruss
Dieter




Antworten:

CLOU-FREUNDE