Neue Email-Listen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer B am 16. März 2005 09:42:46:

Hallo allerseits,

ich habe eine neue Liste mit 590 MdB-Email-Adressen erstellt sowie eine zweite mit 381 Adressen von Tageszeitungen.
Den Musterbrief an die MdB habe ich abgesetzt. Es kommen wieder sehr viele Fehlermeldungen (Empfänger unbekannt, sowie Error 590).
Vielleicht ist ein IT-Experte unter uns der sich mal mit mir in Verbindung setzen könnte.
Sehr viele Mails kommen aber an wie ich aus den Reaktionen erkennen kann.
Die Liste der MdB enthält auch Adressen aus dem Europa-Parlament sowie aus den Fraktionen im Bundestag.
Die Liste der Tageszeitungen habe ich selbst noch nicht verwendet, da muss der Mustertext erst noch angepasst werden. Das mache ich im Laufe des Tages.
Bitte sendet mir zahlreich Eure Email-Adressen zwecks Zustellung der neuen Listen. Wer das schon getan hat erhält sie natürlich automatisch.

Gruss Rainer





Antworten:

CLOU-FREUNDE